Diese indianische  Ohrkerzen-behandlung  ist eine sanfte und angenehme Therapie bei allen Störungen im Kopfbereich.

Ein leichter Unterdruck (Kamineffekt) und die durch die Bewegung der Flamme hervorgerufene Vibrationswellen der Luft in der Ohrkerze können wie eine sanfte Trommelfellmassage wirken. Dies führt zu einem Gefühl angenehmer Wärme und einem

als befreiend empfundenen Druckausgleich im Ohr-, Stirn-und Nebenhöhlenbereich.

Ich verwende ausschließlich die sicheren Hopi-Ohrkerzen von BIOSUN. Diese Ohrkerzen sind nach alter indianischer Rezeptur hergestellt und beinhalten nur beste, geprüfte Inhaltsstoffe: hochreines Bienenwachs, Honig-Extrakte und traditionell indianische Kräuter wie Salbei, Johanniskraut und Kamille sowie hundertprozentig natürliche ätherische Aroma-Essenzen. Durch einen patentierten Sicherheitsfilter am Ende der Ohrkerzen kann kein Wachs in das Ohr gelangen.

Nach der Behandlung erfolgt eine Gesichtsmassage mit ausgleichender Energiecreme.

Eine Behandlung dauert 45 Min inclusive Nachruhe