Globuli

Homöopathie

klassische und anthroposophische Homöopathie sowie Phytotherapie bei akuten und chronischen Beschwerden
tok-sen

Schmerztherapie

Osteopathie, Atlastherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss, Neuraltherapie und mehr
Klangtherapie

Entspannungsverfahren

bei stressbedingten Krankheiten wie Tinnitus, Burnout, Überforderung usw. durch Klangtherapie, Craniosakrale Osteopathie und mehr
hormone

Frauengesundheit

Speichelhormondiagnostik und ganzheitlich-systemische Hormontherapie
luma-pimentel-463423-unsplash

Kinderwunsch

Alternative Kinderwunschbehandlung bei unerfülltem Kinderwunsch für Frauen und Männer
rodolfo-sanches-carvalho-n0yND3VH72E-unsplash

Kinderheilkunde

Naturheilkundliche Behandlung von Babys, Kindern und Jugendlichen, Marburger Konzentrationstraining, Brain Gym für Schulkinder
Canva – Human Body Mannequin for Acupunture

Akupunktur

Schmerzarme und schmerzlose Akupunktur und Ohrakupunktur zur Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden von Erwachsenen, Kindern und Babys
nordwood-themes-UkaxVVAgDaw-unsplash

Darmsanierung und Abnehmen

Überflüssiges Gewicht nachhaltig verlieren mit einer gesunden Ernährungsumstellung, Darmsanierung und Bewegung
blume_violett

Entgiftungstherapie

Entschlackung und Ausleitung, Darmsanierung, Chalcedon-Lymphmassage, Schwermetalltest, Schwermetallausleitung und mehr
patrick-brinksma-382458-unsplash

Irisdiagnose

Diagnose Ihrer Regenbogenhaut – in der Regel Teil der Anamnese in der Erstbehandlung zur Erkennung der wahren Krankheitsursachen und zur Prävention
edelsteintherapie

Edelsteintherapie

Edel- und Halbedelsteine sowie Beratung
susanne-schwarz-ouO7S8j332Y-unsplash

Kosmetisch-ästhetische Behandlungen

Unterspritzung mit Hyaluronsäure bei Falten und Narben
Bewegung_Natur

Bewegungstherapie

Nordic Walking, Die Fünf Tibeter und Faszientraining für Fitness, Entspannung und Gewichtsreduktion